>

Presse

Was die Presse über Boogie Project sagt:

Die energiegeladene Formation The Boogie Project lieferte sich und dem Publikum ein rasantes Spiel. Die Freiburger Gruppe präsentierte das geballte Rhythmenpaket in ganzer Ursprünglichkeit, bereicherte es mit der Gabe zur Improvisation. Mitgerissen von ansteckender Spielfreude dankten die Konzertbesucher in Boogie-Manier: es wurde gepfiffen, geklatscht und mit den Füssen gestampft.

Badische Zeitung
Boogie Project gibt fulminantes Konzert im Maulburger Dorfstübli.

Badische Zeitung
Eine Musik mit mitreißender Geschwindigkeit, die eben noch ohne überbürdende Elektronik auskommt und daher die Sympathie der Zuhörer genießt, weil sie viel direkter ist und lebendige Improvisation fordert.

Badische Zeitung
Der Auftritt des Trios  Boogie Project  im Ettenheimer Kulturkeller begeisterte die Zuhörer aller Altersklassen.


Badische Zeitung

Es macht wirklich Spaß, einmal über eine Veranstaltung berichten zu können, wo die Zuhörer sich am Konzert beteiligen durften, durch Klatschen und Beifall, einmal wurde sogar zu stimmlichem Einsatz aufgefordert. Was gab es zu hören? Eine Musik die nicht nur aus Lärm bestand zwar stark rhythmusbetont aber nicht ohne Melodik war.


Lahrer Zeitung

Kontakt

Enzo Randazzo
Mobil: 0178-1794361
eMail: info@boogie-project.de

Nächste Termin