>

Band

Der Boogie Woogie begann schon damals um 1910, von dieser Zeit an bis heute, hat der Boogie Woogie nicht an Glanz und Faszination verloren !
Vier hervorragende Musiker präsentieren Boogie Woogie, Blues, R&B & Rock`n Roll vom feinsten.1998 gründete der Sizilianische Schlagzeuger und Waschbrettspezialist Enzo Randazzo diese Band. Die sich schnell einen Namen als Vertreter von guten Boogie-Woogie gemacht hat. Ihre erste CD heißt „fasten your seatbelts“ ein zutreffender Titel für alle die dabei noch sitzen können! Ein weitere Cd heißt Welcome to the Boogie House.

Hand gestrickte Musik Pur in angenehmer Lautstärke !

...verbunden mit Spielfreude und guter Laune. Somit Garantie für gelungene Konzerte die meistens mit einer Orgie von Zugaben enden…

Boogie Project bietet ein umfangreiches Programm aus interpretierten und eigenen Songs aus den Stilrichtungen Blues, Boogie, Swing & Rock´n Roll. In den vergangenen Jahren hat die Band zahlreiche Auftritte in Bluesclubs, Festivals und Privatveranstaltungen vor allem im süddeutschen Raum absolviert.

Boogie Project Freiburg

Boogie Project
V. Links : Hans B. Hartman: Guitar Voc / Kai Linde: Guitar Voc /
Enzo Randazzo: Drum/Washboard / Dr. Mark Wunderlich: Piano Voc

Kontakt

Enzo Randazzo
Mobil: 0178-1794361
eMail: info@boogie-project.de

Nächste Termin